Erledigt Navihalter

Diskutiere Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöchen, ich biete einen Navihalter. Lieferumfang wie abgebildet. Ich habe ihn vorm Foto machen noch nicht geputzt, aber er ist halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkurvige

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Hallöchen,

ich biete einen Navihalter.
Lieferumfang wie abgebildet.
Ich habe ihn vorm Foto machen noch nicht geputzt, aber er ist halt gebraucht!
Und ist musste ein zusätzliches Loch für den Touratechhalter reinbohren...

Neupreis: 69,-

Mein Angebot VB: 40,- + Porto

o.ronge@gmx.de

bepoe1150

bepoe1150

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo!
Gibt es vom Navihalter auch ein Foto im angebauten Zustand?
Danke!
LG B.P.

D

derkurvige

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
Ich hab mal meine Urlaubsfotos durchgesucht:

bepoe1150

bepoe1150

Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Morgen und danke für die Fotos, aber das ist optisch leider nicht ganz meines...

Viel Erfolg beim Verkauf!

Bernhard

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Sieht irgendwie selbstgedengelt aus :-))) Ich muss noch schauen, ob ich meine Navibefestigung dran bekomme …. melde mich gleich.

Edit: geht leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe … :(

Zuletzt bearbeitet:
H

Huntersjoyer

Hallo,
ich würde ihn nehmen.
Habe dir auch eine PN geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter

Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Oben