Suche Navihalterung Tachoring

Diskutiere Navihalterung Tachoring im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, suche für die 1150 GS einen Tachoring mit Kugelkopf zur Befestigung eines Navis. Vielen Dank LG Mike
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,

suche für die 1150 GS einen Tachoring mit Kugelkopf zur Befestigung eines Navis.

Vielen Dank

LG Mike

MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
suche immer noch!!!:cool:

Thema:

Navihalterung Tachoring

Navihalterung Tachoring - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Suche Tachoring /Navihalterung

Tachoring /Navihalterung: Hallo Leute, suche einen Tachoring für mein Navi. Will es endlich weg vom Lenker haben. Nur neu kostet das Teil 100 Euronen und das ist doch ganz...
  • Tachoring /Navihalterung - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Suche Tachoring /Navihalterung

Tachoring /Navihalterung: Hallo Leute, suche einen Tachoring für mein Navi. Will es endlich weg vom Lenker haben. Nur neu kostet das Teil 100 Euronen und das ist doch ganz...
  • Oben