Suche Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390

Diskutiere Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, für mein Zweitmotorrad suche ich für mein Navi Zumo 390 eben eine zweite Halterung und den passenden Kabelsatz. Falls nicht...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus zusammen,
für mein Zweitmotorrad suche ich für mein Navi Zumo 390 eben eine zweite Halterung und den passenden Kabelsatz.
Falls nicht gebraucht zu bekommen, bin ich auch für Tips zu einer Bezugsquelle dankbar.

Gruß
Erfried

Thema:

Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390

Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390 - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Oben