Erledigt Navivorbereitung

Diskutiere Navivorbereitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche für einen Freund die BMW Navivorbereitung. Wer hätte sowas herum liegen und braucht es nicht mehr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
austriags

austriags

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!

Suche für einen Freund die BMW Navivorbereitung. Wer hätte sowas herum liegen und braucht es nicht mehr?

Anhänge

Ralf0103

Ralf0103

Moin , habe noch eine mit BMW codierbaren Schloss und Schlüssel, der Originslstecker ist nicht dran, da es an einer anderen Maschine angebracht war daher auch nur für 150 Euro kpl.mit Originalschloss( diese ZylinderGrösse ist nicht identisch mit denen der Koffer, aber wie alle Schlösser auf die Originalschlüssel codierbar, die fehlenden " Plättchen" kann ich dir mitgeben)
Siehe auch meine Anzeige
Ein Navi V mit Sonnenblende - ist sehr gut und ich finde läuftvstabiler als das VI- habe ich auch noch
Ralf
ralfwonne@gmx.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navivorbereitung

Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navivorbereitung für Experimente

Suche Navivorbereitung für Experimente: Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Windschild kontaktet Navivorbereitung

Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Suche Navivorbereitung für Experimente

Suche Navivorbereitung für Experimente: Ich muss ein wenig was probieren und herumbasteln und möchte meins nicht kaputt machen. Vielleicht hat ja jemand für kleines Geld so ein Teil...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Oben