NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

Diskutiere NC in ear Kopfhörer im Helm tragen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast Du mal einen link? google Suche und bei Amazon habe ich nur die Encore Pure Sond für 34,99 gefunden. Suche INEARS die mit dem Navigator VI...
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Hallo,
ich habe mir die Bluetooth inear BT 5 von Encore (Amazon ca. 65 €)gekauft. Passen bei mir unter den Schubert E1. Die Verbindung mit Handy und /oder BMW Navi V funktionieren. Man(n) kann die Lautstärke allerdings nicht während dem Fahren verändern; beim BMWNavi geht das leider nicht. D
Hast Du mal einen link? google Suche und bei Amazon habe ich nur die Encore Pure Sond für 34,99 gefunden. Suche INEARS die mit dem Navigator VI kompatibel sind
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Ich habe meine AirPods Pro bekommen. Und heute habe ich sie mal getestet auf einer kurzen Runde. Sie sitzen fest im Ohr und das aufsetzen ist kein Problem, sie bleiben im Ohr und verrutschen nicht beim aufsetzen. Der Helm ist ein SCHUBERTH C4. Beim absetzen allerdings, muss ich die AirPods vorher raus nehmen sonst fallen sie herunter. Beim fahren ist der Unterschied beachtlich, besser wie meine angepassten Otoplastiken. Heute war es noch sehr kalt 🥶, also ist du Luftdichte hoch. Das soll heißen das sie bei warmen Wetter wahrscheinlich noch besser sein werden. Ich konnte relativ leise Musik hören und die Ansagen von der Blitzer App sind auch gut zu hören. Ab 100 km/h wird es dann etwas lauter aber immer noch deutlich besser wie bisher. Komplett ruhig ist aber auch diese Lösung noch nicht, aber bisher die beste.
 
Thema:

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

    Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

    Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

    Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Verbesserte In-Ear-Kopfhörer

    Verbesserte In-Ear-Kopfhörer: Hallo Leute, habe mir bei Amazon interessante Teile gekauft: Xcessor Triple Flange 4 Paar (Satz Mit 8 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340

    Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340: Hat jemand Erahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer zur Ansage von Richtungsangaben beim Garmin Zumo 340. Evtl. mit Radiofunktion und soll auch...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340 - Ähnliche Themen

  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

    Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

    Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

    Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Verbesserte In-Ear-Kopfhörer

    Verbesserte In-Ear-Kopfhörer: Hallo Leute, habe mir bei Amazon interessante Teile gekauft: Xcessor Triple Flange 4 Paar (Satz Mit 8 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340

    Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340: Hat jemand Erahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer zur Ansage von Richtungsangaben beim Garmin Zumo 340. Evtl. mit Radiofunktion und soll auch...
  • Oben