NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

Diskutiere NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
ne, fett und hässlich
(meine Meinung, möchte ich nicht draufgucken müssen)

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich habe den Stecker und finde ihn (im Gegensatz zum Vorgängermodell) ganz gut gelungen.

Was verwendest Du denn für einen Stecker ?

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Chris, genau deswegen keinen mehr. Hatte den Baas - furchtbar. Dann hab ich so einen zum Reinstecken gehabt, dier dick und hoch aufgetragen hat, auch scheusslich (siehe hier: Erledigt - BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose).

Deswegen hab ich mir dieses Jahr auf der linken Seite die Wunderlich Doppelsteckdose in die Gabeltunnelabdeckung von Michael (v-parts) eingebaut. Perfekte, schöne und super funktionale Lösung. Sieht aus, als müsste es so sein - hatte ich die Tage schon mal in dem anderen thread beschrieben:

Ich habe mich auch eine Weile mit dem Thema "rumgeplagt" ...
Am Ende habe ich die für mich ideale und schönste Lösung gefunden:

1. Einbau der v-parts Gabeltunnel-Abdeckung
https://www.v-parts.net/shop/bmw-r1...a-k50-k51-mit-analogem-tacho-und-tft-display/

2. Dann zusätzlich Einbau der Wunderlich Doppelsteckdose in dieser Abdeckung, auf der linken Seite
Wunderlich USB-Doppelsteckdose USB / USB-C

Damit behalte ich die normale Borsteckdose, z.B. zum Battterieladen im Winter, diese Steckdose ist wasserdicht / geschützt und ich habe nirgendwo fette Adapter-Teile drinstecken ...
IMG_6271.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Auf meiner Liste steht auch der neue OptiMate USB O-114

.... aber der Preis

O114-9-copy.png

Dual-USB-Ladegerät mit USB-A- und USB-C

Thema:

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Oben