NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

Diskutiere NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der Halsabschluss ist wesentlich enger. Erste Anproben zeigen eine Tendez eine Nummer grösser als GS Pure 2025 zu nehmen.

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut partiell immer noch nach Aeroh Commander 2 aus, auch wenn auf einigen Teilen BMW steht :zwinkern:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hier die offizielle Pressemitteilung dazu vom 11.6.2025. Der Helm konnte in GAP schon besichtigt und probiert werden, habe ich aber nicht gemacht und kann deshalb dazu nichts weiter beitragen.

Helm GS Rallye Carbon mit Sonnenblende

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich trage den aus 2024, guter helm und die luftung is fuer mich hier in spanien SUPER.
Nur, und da wirt der neue aus 2026 auch nicht besser in sein ist das visier, entweder hell, oder gans dunkel, halb getont gibt es nicht.

Thema:

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Oben