Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Volker und habe Interesse an eurem Stammtisch. Bekannt ist mir der Stammtisch durch Petra Betz. Da ich am sonnrag leider keine...
M

Mainzel

Themenstarter
Modell
R1100R
Hallo, ich bin der Volker und habe Interesse an eurem Stammtisch. Bekannt ist mir der Stammtisch durch Petra Betz. Da ich am sonnrag leider keine Zeit habe an der geplanten Tour teil zu nehmen habe ich mir vorgenommen, Dienstag nächste Woche zum Stammtischtreff zu kommen.
Viele Grüße erstmal, Volker ( Mainzel):)

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo, ich bin der Volker und habe Interesse an eurem Stammtisch. Bekannt ist mir der Stammtisch durch Petra Betz. Da ich am sonnrag leider keine Zeit habe an der geplanten Tour teil zu nehmen habe ich mir vorgenommen, Dienstag nächste Woche zum Stammtischtreff zu kommen.
Viele Grüße erstmal, Volker ( Mainzel):)
Hallo Volker...
Willkommen im GS-Forum, Mainzel.

Deinen ersten Beitrag hat leider keiner vom erwähnten Stammtisch gelesen, da du nicht unter der passenden Rubrik geschrieben hast.
Ich sende dir mal ne PN mit dem passenden Link und dann läuft's.

Gruß auch von Petra ;-)

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe. Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neuer Sommerhelm - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe. Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Oben