NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg
Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kurz mal ein Video , vom Kinderkurs.....!!!
GOPR0006 - YouTube
Im Angebot : Leichte Strecke , von fast jedem der Motorradfahren kann zu bewältigen.
Mittleres Trial ; Hindernisse wie Bulldozerreifen ca 80 cm und Schrägen (fast Senkrecht) Palettenturm ca 1,20m hoch
Diesen Sonntag 16.06.2013 Angebot 50 Euro Schleuderpreis beschränkt auf einen Forumteilnehmer...!!! den Ersten..der sich meldet.
neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle.
An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU - Ähnliche Themen
neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle.
An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€