NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kurz mal ein Video , vom Kinderkurs.....!!! GOPR0006 - YouTube
G

Gast20919

Gast
Hoch.....!!! Keiner mehr aus dem Berliner GS Forum :::????
Fussball ,Bier Rollator--????

Glaube ich nicht , nicht nur lesen ...mitmachen ....:)

G

Gast20919

Gast
...und HOCH .... der Parcours wurde erweitert ..

Im Angebot : Leichte Strecke , von fast jedem der Motorradfahren kann zu bewältigen.
Mittleres Trial ; Hindernisse wie Bulldozerreifen ca 80 cm und Schrägen (fast Senkrecht) Palettenturm ca 1,20m hoch

Diesen Sonntag 16.06.2013 Angebot 50 Euro Schleuderpreis beschränkt auf einen Forumteilnehmer...!!! den Ersten..der sich meldet.

G

Gast20919

Gast
Wegen der geringen Nachfrage wurde das Angebot Trial für Jedermann eingestellt ...!

Thema:

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Tankrucksack klein 5 Ltr neu

Biete BMW Tankrucksack klein 5 Ltr neu: Biete einen neuen BMW Tankrucksack klein , 5 Ltr. für alle 1200/1250/1300 GS Inkl. Versand 50 Euro
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hoi Zäme, Ich bin der Michel aus der Schweiz. Habe nach einer Pause anfangs der 2000er Jahre wieder amgefamgen Motorrad zu fahren, erste ein...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Tankrucksack klein 5 Ltr neu

Biete BMW Tankrucksack klein 5 Ltr neu: Biete einen neuen BMW Tankrucksack klein , 5 Ltr. für alle 1200/1250/1300 GS Inkl. Versand 50 Euro
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hoi Zäme, Ich bin der Michel aus der Schweiz. Habe nach einer Pause anfangs der 2000er Jahre wieder amgefamgen Motorrad zu fahren, erste ein...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Oben