NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kurz mal ein Video , vom Kinderkurs.....!!! GOPR0006 - YouTube
G

Gast20919

Gast
Hoch.....!!! Keiner mehr aus dem Berliner GS Forum :::????
Fussball ,Bier Rollator--????

Glaube ich nicht , nicht nur lesen ...mitmachen ....:)

G

Gast20919

Gast
...und HOCH .... der Parcours wurde erweitert ..

Im Angebot : Leichte Strecke , von fast jedem der Motorradfahren kann zu bewältigen.
Mittleres Trial ; Hindernisse wie Bulldozerreifen ca 80 cm und Schrägen (fast Senkrecht) Palettenturm ca 1,20m hoch

Diesen Sonntag 16.06.2013 Angebot 50 Euro Schleuderpreis beschränkt auf einen Forumteilnehmer...!!! den Ersten..der sich meldet.

G

Gast20919

Gast
Wegen der geringen Nachfrage wurde das Angebot Trial für Jedermann eingestellt ...!

Thema:

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Oben