NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kurz mal ein Video , vom Kinderkurs.....!!! GOPR0006 - YouTube
G

Gast20919

Gast
Hoch.....!!! Keiner mehr aus dem Berliner GS Forum :::????
Fussball ,Bier Rollator--????

Glaube ich nicht , nicht nur lesen ...mitmachen ....:)

G

Gast20919

Gast
...und HOCH .... der Parcours wurde erweitert ..

Im Angebot : Leichte Strecke , von fast jedem der Motorradfahren kann zu bewältigen.
Mittleres Trial ; Hindernisse wie Bulldozerreifen ca 80 cm und Schrägen (fast Senkrecht) Palettenturm ca 1,20m hoch

Diesen Sonntag 16.06.2013 Angebot 50 Euro Schleuderpreis beschränkt auf einen Forumteilnehmer...!!! den Ersten..der sich meldet.

G

Gast20919

Gast
Wegen der geringen Nachfrage wurde das Angebot Trial für Jedermann eingestellt ...!

Thema:

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Endschalldämpfer, neu 0 km - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Oben