NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

Diskutiere NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kurz mal ein Video , vom Kinderkurs.....!!! GOPR0006 - YouTube
G

Gast20919

Gast
Hoch.....!!! Keiner mehr aus dem Berliner GS Forum :::????
Fussball ,Bier Rollator--????

Glaube ich nicht , nicht nur lesen ...mitmachen ....:)
 
G

Gast20919

Gast
...und HOCH .... der Parcours wurde erweitert ..

Im Angebot : Leichte Strecke , von fast jedem der Motorradfahren kann zu bewältigen.
Mittleres Trial ; Hindernisse wie Bulldozerreifen ca 80 cm und Schrägen (fast Senkrecht) Palettenturm ca 1,20m hoch

Diesen Sonntag 16.06.2013 Angebot 50 Euro Schleuderpreis beschränkt auf einen Forumteilnehmer...!!! den Ersten..der sich meldet.
 
G

Gast20919

Gast
Wegen der geringen Nachfrage wurde das Angebot Trial für Jedermann eingestellt ...!
 
Thema:

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg

NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Adventure 1250 Neu - Ähnliche Themen

  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Oben