Neu und ein paar fragen

Diskutiere Neu und ein paar fragen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: Ich Liebäugle mit einer R1100GS Bj.97 mit 67.000km möchte Sie heute Probefahren...
P

Petro42

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: Ich Liebäugle mit einer R1100GS Bj.97 mit 67.000km möchte Sie heute Probefahren und meine frage auf was muss ich bei der Besichtigung achten welche Schwachstellen hat dieses Model und was kann man so bei guter Wartung an Laufleistung erwarten? Wäre euch echt Dankbar für eure Meinungen und Tipps!
LG Petro:)

G

gstommy68

Hallo

das Thema wurde hier schon zig- fach behandelt, einfach die Suchfunktion nutzen. Schlagwort " kaufberatung 1100 gs" und du hast bis Weihnachten Lesestoff. Viel Erfolg beim recherchieren.

gruß
gstommy68

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Petro,
Geduld, hier findet sich bestimmt noch der eine oder andere, der sich berufen fühlt, dir zumindest ein paar Tipps zu geben bzw. weitere Hilfestellung zu leisten.
Meine Zeit mit einer 1100er GS Baujahr 1995 ist jetzt auch schon 10 Jahre vorbei.
Hatte 100 tsd km Spaß mit der und kann dir leider hinsichtlich Schäden und Problemen nicht weiterhelfen, hatte nämlich keine.

Gruß Thomas

Thema:

Neu und ein paar fragen

Neu und ein paar fragen - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben