Neuartige Kombi auf dem Markt...

Diskutiere Neuartige Kombi auf dem Markt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... sie wird momentan noch getestet. Kaum Luftwiderstand, eng anliegend... Nackt in Tschechien ganz heiß: Wer hat meine Lederkombi geklaut?
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Die Motorradstiefel sind nicht gut, die müssen verbessert werden.
Viel zu gefährlich, wenn man sich damit hingelegt sind die Füsse sofort verletzt.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
So kann es kommen, wenn man (Frau) eine Wette verloren hat!
dennoch Respekt :o
 
B

Black Lady

Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
77
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS Tü
Ach ja, mir würde nur die Kordel stören. Alles andere ist ja ok.
 
Thema:

Neuartige Kombi auf dem Markt...

Neuartige Kombi auf dem Markt... - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Neuartiges Parksystem in Italien

    Neuartiges Parksystem in Italien: Waren heute mit dem Autowagen in Livigno und hatten dort erste Berührung mit einem neu eingeführten Parksystem, das uns dermaßen kompliziert...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Neuartiges Parksystem in Italien

    Neuartiges Parksystem in Italien: Waren heute mit dem Autowagen in Livigno und hatten dort erste Berührung mit einem neu eingeführten Parksystem, das uns dermaßen kompliziert...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Oben