Neue Adventure 08

Diskutiere Neue Adventure 08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Neue Adventure mit ESA gestern schon beim freundlichen gesehen. Gruß Johannes
B

Baccara

Themenstarter
Hallo,

die Neue Adventure mit ESA gestern schon beim freundlichen gesehen.

Gruß

Johannes

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
... und bei welchem :) war das?

B

Baccara

Themenstarter
In Krefeld / NRW

Gruß

Johannes

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
War da jetzt erst Preview Day?
Bei meinem :) war der schon vor ein paar Wochen - da habe ich dann auch auf der Dicken gesessen - kein Unterschied - Die hätten ruhig auch die Sitzbank verbessern können ;)

Gruß
Berndt

M

Menne

Modell
1200GS ADV
Nein,
die ersten Bestellungen werden ausgeliefert!!

Gruß

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Stimmt ja, die 1200er kommen ja jetzt schon, da ist ja schon diesen Monat offizielle allgemeine Vorstellung. Hatte ich völlig verdrängt, weil meine Holde noch so lage auf Ihre 650er warten muss... ;)

Gruß
Berndt

sky-steffen

sky-steffen

Modell
R1300 GS
hier in Bayreuth ist die neue GS und die Advendure schon zum anfassen und bestellen da! Ich muss sagen, dass ich von der Farbe Namibiaorange enttäuscht bin, das war mein Favorit. Nun gut, nehme ich eben die Adventure, passt da!!!! Werde nächste Woche dann mal den Kaufvertrag unterschreiben. Aber ohne die häßlichen Eierhandgranaten getarnt als Zusatzscheinwerfer!

Thema:

Neue Adventure 08

Neue Adventure 08 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Oben