Diskutiere Neue Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe gehört, dass BMW dran wäre eine neue Adv. rauszubringen! Wer weiß mehr?
Gruß
GS Günni
Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf
120/70R19 60V
170/60R17 72V
Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung.
Rechnung anbei.
Neupreis 159€.Rechnung ist dabei.
Habe an 110€...
HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu - Ähnliche Themen
Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf
120/70R19 60V
170/60R17 72V
Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung.
Rechnung anbei.
Neupreis 159€.Rechnung ist dabei.
Habe an 110€...