R
robert-bmw
Themenstarter
Schönes We
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Zuletzt bearbeitet:
aber Andi, dafür kommt der Motor doch aus TaiwanMir würde ja die 450X schon sehr gefallen, aber bei dem Preis von ca. 9000€!!!!!!
ServusMir würde ja die 450X schon sehr gefallen, aber bei dem Preis von ca. 9000€!!!!!!
Ist ihr Geld bestimmt mal wieder nicht wert.
Gruß Andreas
machen wir und wir warten dann auch drauf, dass es nach nicht mal 2 Jahren Bauzeit wieder eingestellt wird (HP2, R 1200S, G650X nur um einige Beispiele aus den letzten 3 Jahren zu nennen)..wartet mal was da noch alles von BMW kommt...
machen wir und wir warten dann auch drauf, dass es nach nicht mal 2 Jahren Bauzeit wieder eingestellt wird (HP2, R 1200S, G650X nur um einige Beispiele aus den letzten 3 Jahren zu nennen)![]()
StimmtAndere Mütter haben auch schöne Töchter......Basta![]()
Jetzt gibts erst mal einen neuen Chefedie BMW-Heinis haben es noch nicht gerafft, irgendwann werden sie es noch merken.
Wenn am Kunden vorbei produziert wird, ist dass Ende bald nahe. Ich jedenfals kaufe mir keine BMW Made in China.
Basta.....
Sei mir nicht böse aber nur in ner Zeitung rumlesen und dann sagenanscheinend HondHi Hertzi,
vom Preis her sind fast alle 450 gleich, da gebe ich Dir recht. Welche aber die bessere Wahl ist?? Anscheinend die Honda!!!
Was möchte BMW als absoluter Neuling da noch Ausrichten?
Ich denke auch dass die BMW 450X bald der Vergangenheit angehört.
Gruß Andreas
Und natürlich solltest Du Deinem Motto treu sein:Hi Dubliner,
die BMW-Heinis haben es noch nicht gerafft, irgendwann werden sie es noch merken.
Wenn am Kunden vorbei produziert wird, ist dass Ende bald nahe. Ich jedenfals kaufe mir keine BMW Made in China.
Basta.....
Gruß Andreas
Aber nach meinem Motto zu leben........
-Ausprobieren nicht nur reden-
Vielleicht kaufe ich mir die 450X, kann Dir dann von meinen Erfahrungen berichten
Gruß Andreas
Angesichts der Tatsache, daß in Deutschland zugelassenen Motoräder im Durchschnitt 3000 km pro Jahr bewegt werden, sind strenge Abgasnormen für Motorräder eigentlich völlig nutzlos. In Relation zu den eingesetzten Prouktionskosten (Energie, CO2 !) geht der Schuß wohlmöglich nach hinten los, und das Ganze schadet der Gesamtbilanz, als ihr zu nützen.Mit der Abgasnorm Eur 3 hat man zumindest schon mal keinen angrifffähigen Punkt.
Ach jaAngesichts der Tatsache, daß in Deutschland zugelassenen Motoräder im Durchschnitt 3000 km pro Jahr bewegt werden, sind strenge Abgasnormen für Motorräder eigentlich völlig nutzlos. In Relation zu den eingesetzten Prouktionskosten (Energie, CO2 !) geht der Schuß wohlmöglich nach hinten los, und das Ganze schadet der Gesamtbilanz, als ihr zu nützen.