Neue Garmin Express Version für Win PC

Diskutiere Neue Garmin Express Version für Win PC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Am Ende der Welt, liegt Bielefeld
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Bei mir funktioniert v7.16.1.0 und Kartenupdate 2023.20 auch unter W11.
Gruß, Sven
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
So ... jetzt sind wir bei 7.16.2.0

Wie immer bei Garmin gilt .... abwarten
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Garmin Express Release Notes

EXPRESSCUSTOMERCAREVor 5 Tagen
Garmin Express v7.16.2 is available for PC today. If you would like to update to the latest version, please visit “About” within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:

  • Fixed an issue with the possibility of FIT files not deleting after a successful sync.
  • Fixed an issue checking for updates on Honda units
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo zusammen. Ich hoffe in diesem Thread bekomme ich eine Antwort auf meine 2 Fragen:
1. ich wechsel wegen Verkauf von TT auf Garmin. Welches Routenplanungsprogramm für den PC (Win 10 Prof.) nehme ich ? basecamp oder express??? Bei TT gibt es ja MyDrive und das funktionierte eigentlich immer gut.
2. wenn ich basecamp installiere bekomme ich beim Starten eine Fehlermeldung mit 11114 usw..
Kennt das jemand?
Besten Dank für eure Tipps.
Gruss Uwe
 
AndreasO

AndreasO

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
747
Ort
Duisburg, NRW
Die Routenplanungssoftware von Garmin ist Basecamp. Express dient zum Update des Zumo sowie zur Installation neuen Kartenmaterials.

Zu der Fehlermeldung siehe hier: Garmin Routenplanung
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Garmin Express ist installiert. Navigator angeschlossen und aktualisiert. Hat alles problemlos funktioniert. Leider bekomme ich BaseCamp nicht gestartet. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Hat wohl was mit der Grafikkarte und den umschaltbaren Grafiken zu tun, die hochgesetzt werden müssen. Leider finde ich die bei meiner AMD Grafikkarte nicht. Trotz Anleitung.
 
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
965
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Was gabs denn am Navigator zu aktualisieren was mit der älteren GE nicht war ?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei mir gab es nach dem Express Update nichts zu aktualisieren.
 

Anhänge

Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Ich hatte zum ersten Mal GE benutzt da ich von TT auf Garmin gewechselt bin.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Was gabs denn am Navigator zu aktualisieren was mit der älteren GE nicht war ?
Bei mir gab es nach dem Express Update nichts zu aktualisieren.


GE hat mit der Navigator-Software nichts zu tun und umgekehrt.
War eben eins der vielen GE-Updates. Zudem wird GE aber auch für viele andere Garmin-Geräte verwendet, bei denen vielleicht etwas zu aktualisieren sein könnte.
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
...nach den GE-Updates hofft man ja immer, dass ein neues Geräteupdate raus kommt, welches die ganzen Userwünsche endlich abdeckt ;-) geht zumindest mir so...
Mein XT wartet schon lange auf Futter... :playfull:
 
Thema:

Neue Garmin Express Version für Win PC

Neue Garmin Express Version für Win PC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Oben