neue gebrauchte

Diskutiere neue gebrauchte im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; grüß euch,ich hab mir eine gs 650 gebraucht zugelegt,bj.01.wenn sie kalt ist "ruckelt" sie im unteren drehzahlbereich.normal?beim...
H

heinz114

Themenstarter
grüß euch,ich hab mir eine gs 650 gebraucht zugelegt,bj.01.wenn sie kalt ist "ruckelt" sie im unteren drehzahlbereich.normal?beim beschleunigen"nagelt" sie bis etwa 4000 touren.ist dies auch normal?danke für euren zahlreichen antworten.

Huey

Huey

Modell
F800GS
Jo, die braucht schon ein paar Drehzahlen. Unter 3000 ruckelts a bisserl im Gebälk. Nageln bis 4000? Ist doch ein knackiges Einzylindergeräusch :twisted:

Thema:

neue gebrauchte

neue gebrauchte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Erledigt gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren

gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect. Sollte eine komplett Folierung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Oben