Diskutiere Neue GS Intermot, leider sehr Geil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die neue GS finde ich leider mal extrem geil... Sabber
die eigentliche Sensation ist auf dem Bild zu erkennen ... "2013 - Entdeckung in Köln: das Rad wurde erfunden!"
sogar geschickt angeordnet in doppelter Ausführung ...
mit einer Art Sitzplatz dazwischen ...
nur schwer zum in die Ecke schieben, das geil Teil !
Wie jetzt, schon wieder ne neue GS? Die Entwicklungsabteilung in München hat wohl Doppelschichten gefahren! Schade das die Designergewerkschaft da nicht mitgemacht hat.
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...