Neue GS Intermot, leider sehr Geil

Diskutiere Neue GS Intermot, leider sehr Geil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die neue GS finde ich leider mal extrem geil... Sabber
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
endlich mal ein beitrag zur neuen GS ... und sogar mit foto :biggrin:

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
die eigentliche Sensation ist auf dem Bild zu erkennen ...
"2013 - Entdeckung in Köln: das Rad wurde erfunden!"
sogar geschickt angeordnet in doppelter Ausführung ...
mit einer Art Sitzplatz dazwischen ...
nur schwer zum in die Ecke schieben, das geil Teil !

B

Baumbart

Gast
Wie jetzt, schon wieder ne neue GS? Die Entwicklungsabteilung in München hat wohl Doppelschichten gefahren! Schade das die Designergewerkschaft da nicht mitgemacht hat.

Thema:

Neue GS Intermot, leider sehr Geil

Neue GS Intermot, leider sehr Geil - Ähnliche Themen

• Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... - Ähnliche Themen

• Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....: Scoop: 2013 BMW R1200GS LC - Oliepeil Gruß, Stephan
  • Oben