Diskutiere Neue GS Intermot, leider sehr Geil im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die neue GS finde ich leider mal extrem geil... Sabber
die eigentliche Sensation ist auf dem Bild zu erkennen ... "2013 - Entdeckung in Köln: das Rad wurde erfunden!"
sogar geschickt angeordnet in doppelter Ausführung ...
mit einer Art Sitzplatz dazwischen ...
nur schwer zum in die Ecke schieben, das geil Teil !
Wie jetzt, schon wieder ne neue GS? Die Entwicklungsabteilung in München hat wohl Doppelschichten gefahren! Schade das die Designergewerkschaft da nicht mitgemacht hat.
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...