Neue Händlerdatenbank v11.00

Diskutiere Neue Händlerdatenbank v11.00 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue BMW-Händlerdatenbank BMW_Dealer_DB_WW_v11_Updater_BMW_Navigator_V_Adven ture_and_Street steht ab sofort zur Verfügung! Siehe: BMW...
M

Michelin

Themenstarter
Neue BMW-Händlerdatenbank

• BMW_Dealer_DB_WW_v11_Updater_BMW_Navigator_V_Adven ture_and_Street

steht ab sofort zur Verfügung!

Siehe: BMW Motorrad Deutschland

Equipment & Shop
Navigation & Kommunikation
BMW Motorrad Navigator V
DOWNLOADS
Händlerdatenbank Navigator V

BMW Motorrad Navigator V - GS 3.20 - BMW Motorrad 11.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 2.00 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2017.10 - Map+3D+HT+PA, March 16
zumo® 660LM - GS 5.10 - Audio 2.40 (Deutsch-Steffi) - Text 3.30 (Deutsch) - GPS 2.90 - DSP 2.30 - City Navigator Europe NT 2017.10 - Map+P+3D, May 16
zumo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 (Deutsch-laute Steffi [TTS]) - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2017.10 - Map+P, May 16 - AdriaROUTE 4.40 NT
MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.6.2 - BaseCamp 4.6.2 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 4.1.22.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Jetzt mal ne blöde frage, wie bekommt man das jetzt aufs Navi5?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Im ZIP ist die Anleitung. (RTFM :tongue: :biggrin:)
Einfach die GPI-Datei in den POI-Ordner kopieren und die alte dort löschen.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Das hab ich ja gelesen, ist mir aber alles viel zu umständlich, also mal wieder Typisch Navi5, wahrscheinlich ist es dann wieder kaputt, also lass ich es, ist ja auch nicht wirklich wichtig.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wo das ein Problem sein soll, kann ich nicht erkenenn. Navi an den Rechner, kopieren, fertig.

Funzt übrigens problemlos auch auf dem 390er.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ich find es unsäglich das ich mir hier was runterladen muß, dort was installieren usw. dann noch dieses Basecamp, bei TomTom wird sowas per update erledigt, nicht über 1000 Umwege, verstehe diese unnötigen schritte einfach nicht.
Diese Teil war jetzt schon 3mal defekt, jedes mal 50km zum Händler fahren diskutieren, 4Wochen warten auf ein neues, da hab ich keinen Bock mehr drauf, deswegen werde ich mir das nicht aufs Navi5 laden. Wo ist das Problem wenn die das über GE beim nächsten Update einfach überspielen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
oh ich wusste garnicht, das bei TomTom automatisch eine BMW Händlerdatenbank übertragen wird.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ne aber Poi, mein Händler wird übrigens noch immer dort angezeigt wo eine DB-Niederlassung ist, der BMW Händler aber 2Km weiter:eekek:

Thema:

Neue Händlerdatenbank v11.00

Neue Händlerdatenbank v11.00 - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • zumo XT routet neu - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Oben