Neue helme BMW 2021

Diskutiere Neue helme BMW 2021 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den schnellen Hinweis ("Winkelwagen" für Einkaufswagen klingt auch "lekker" :wink: ). Allerdings hatte ich auf einen deutschen Händler...
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Danke für den schnellen Hinweis ("Winkelwagen" für Einkaufswagen klingt auch "lekker" :wink: ). Allerdings hatte ich auf einen deutschen Händler gehofft. Meines Wissens müssten auch die Preise statt bei 499,- Euro bei 430,- Euro anfangen. Aber es ist ja noch früh im Jahr, ich schätze, in den nächsten Wochen / Monaten wird sich noch einiges tun.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ein bißchen kannst ja auch noch warten - draußen ist eh kein gutes Motorrad-Wetter
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Danke für den schnellen Hinweis ("Winkelwagen" für Einkaufswagen klingt auch "lekker" :wink: ). Allerdings hatte ich auf einen deutschen Händler gehofft. Meines Wissens müssten auch die Preise statt bei 499,- Euro bei 430,- Euro anfangen. Aber es ist ja noch früh im Jahr, ich schätze, in den nächsten Wochen / Monaten wird sich noch einiges tun.
niederländisch „winkel“ = Geschäft.
Also der gute Einkaufswagen ;)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Das ist der GS Carbon Helm; älteres Modell. Ich suche den 2021er Pure.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ah, hatte ich glatt übersehen. Vielen Dank für die Info.
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Am Samstag konnte ich endlich den lang ersehnten GS Pure Helm anprobieren... ich bin dermassen enttäuscht!!

Der Helm macht einen wertigen Eindruck, einige Kleinigkeiten sind optimiert worden zum original Airoh... allerdings viel zu wenig, um den enormen Preisaufschlag zu rechtfertigen! Zudem fällt er mindestens eine Nummer kleiner aus. Und was mich am meisten störte: Unter dem Visier ist ein klitzekleiner Knopf, der das geschlossene Visier arretiert... aus meiner Sicht unmöglich mit (dickeren) Handschuhen einhändig zu bedienen... zudem erschliesst sich mir der Sinn überhaupt nicht, noch nie in meiner Töff Karriere ist mir ein Visier ungewollt auf gegangen... eher anders rum.

Der Pure ist für mich raus, wenn dann das Original von Airoh; die grössten Hoffnungen habe ich auf den neuen LS2 Explorer, den ich im Juni anprobieren können sollte...
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Im Netz findet ihr dieses Review.
 
Thema:

Neue helme BMW 2021

Neue helme BMW 2021 - Ähnliche Themen

  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

    BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

    Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62 - Ähnliche Themen

  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

    BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

    Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • Oben