ChrisCook
Themenstarter
Moin,
im letzten Jahr habe ich mich nach mehr als einem 1/4 Jahrhundert von meiner K100 getrennt. Kurze Zeit später ging die Beziehung zur F650 den gleichen Weg, sie brannte nach Norwegen durch.....
Soviel zur Einstimmung.....
nach ewig langer Suche ist es dann passiert....
"Sie" hat mich angesprungen, und ich stehe seit einigen Tagen in einem erfrischenden Kontakt zu "ihrem" Nocheigner.
"Sie" hat eine sehr kurze aber absolut aussergewöhnliche Geschichte.
Gebaut für einen Traum, ohne Kompromisse, optimiert und ergänzt mit allem was an guten Namen so zuliefert....
...aber wie das Leben so spielt, ein Traum weicht der Realität, das Interesse orientiert sich neu,.....Leben halt.
Schon auf den ersten Blick war mir klar, dass "Sie" eine Geschichte verkörpert, eine Seele hat.....
Das ließ mich einen einzige Satz formulieren.....und der Funke sprang über.
Bei Gelegenheit werd´ ich "Sie" Euch vorstellen, auf meine Art....und ich denke "Sie" wird Eindruck machen....
und Teil eines neuen Traumes werden....
tscha, so in etwa,
neues Kapitel...
Fragen....F650 GS
1.Gibt es ne´ stärkere Lima für die Baureihe?
2.Wirft die Bus-Technik unwichtige Verbraucher ab, wenn es eng wird?
3.Ist eine stärkere Batterie erhältlich?
4.Gibt es die Möglichkeit Schutzbleche/Kotflügel mit mehr Abstand zum Reifen zu montieren? Grund Spikes/Schneeketten
5.Ist mehr als eine Steckdose möglich?
6.Ladegerät speziell, oder direkt mit herkömmlichen Gerät an die Batterie?
Ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum schon einiges geschrieben steht, aber ich bin jetzt schon schwindlig vom vielen Lesen....
Danke für die Aufmerksamkeit
cu
CC
im letzten Jahr habe ich mich nach mehr als einem 1/4 Jahrhundert von meiner K100 getrennt. Kurze Zeit später ging die Beziehung zur F650 den gleichen Weg, sie brannte nach Norwegen durch.....
Soviel zur Einstimmung.....
nach ewig langer Suche ist es dann passiert....
"Sie" hat mich angesprungen, und ich stehe seit einigen Tagen in einem erfrischenden Kontakt zu "ihrem" Nocheigner.
"Sie" hat eine sehr kurze aber absolut aussergewöhnliche Geschichte.
Gebaut für einen Traum, ohne Kompromisse, optimiert und ergänzt mit allem was an guten Namen so zuliefert....
...aber wie das Leben so spielt, ein Traum weicht der Realität, das Interesse orientiert sich neu,.....Leben halt.
Schon auf den ersten Blick war mir klar, dass "Sie" eine Geschichte verkörpert, eine Seele hat.....
Das ließ mich einen einzige Satz formulieren.....und der Funke sprang über.
Bei Gelegenheit werd´ ich "Sie" Euch vorstellen, auf meine Art....und ich denke "Sie" wird Eindruck machen....
und Teil eines neuen Traumes werden....
tscha, so in etwa,
neues Kapitel...
Fragen....F650 GS
1.Gibt es ne´ stärkere Lima für die Baureihe?
2.Wirft die Bus-Technik unwichtige Verbraucher ab, wenn es eng wird?
3.Ist eine stärkere Batterie erhältlich?
4.Gibt es die Möglichkeit Schutzbleche/Kotflügel mit mehr Abstand zum Reifen zu montieren? Grund Spikes/Schneeketten
5.Ist mehr als eine Steckdose möglich?
6.Ladegerät speziell, oder direkt mit herkömmlichen Gerät an die Batterie?
Ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum schon einiges geschrieben steht, aber ich bin jetzt schon schwindlig vom vielen Lesen....
Danke für die Aufmerksamkeit
cu
CC