Neue Promi Tour..

Diskutiere Neue Promi Tour.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....jetzt endecken auch deutsche Schauspieler Ihre Lust auf Abenteuer per Motorrad,ja,ja, die schlafen nicht, die Herren Liefers und Freunde,hat...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....jetzt endecken auch deutsche Schauspieler Ihre Lust auf Abenteuer per Motorrad,ja,ja, die schlafen nicht, die Herren Liefers und Freunde,hat ja auch gerade seinen Motorradführerschein gemacht und möchte jetzt mal testen,auf einer kleinen Tour durch Südamerika,ob er so etwas auch drauf hat,wie Charly und Ewan,muß doch zu machen sein:D :D Also die 250 Begleitpersonen sollen schon feststehen:D ....und Gerüchten zufolge soll Heidi Kabel mit Helmut Kohl 2010 auch ne´ Motorradtour durchziehen,vermutlich Spitzbergen,man weiß es aber noch nicht genau:D

Gruß vom Strand

Thomas
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Was meckert Ihr eigentlich immer über die Berichte??

Wenn sie im Fernsehen laufen, schaut sie jeder zweite an. Und sitzt vollgefressen auf dem Sofa und meckert, so viele Leute haben die dabei. Na und? Schliesslich muss so ein Filmteam planen, filmen und und. Viel Equipment schwieriges Aufnehmen. Ist doch ok, so sieht man was von der Welt. Sie machen es uns möglich, zu sehen, wie geht es wirklich.

Und wenn man die Reiseberichte so liest, dann ist Reisen halt schwierig.
Ich denke da an den Bericht von dem Mädel, dass von der Mongolei nach China wollte. Ich glaube eine Woche Kampf, dann heimlich eingereist geschnappt worden ausgewiesen, wieder Stress... Nervenaufreibend und manchmal gefährlich. Fragt sie mal, ob sie gerne das PRoblem gelöst gehabt hätte. Sicherlich wäre da ne Filmcrew hilfreich gewesen!

Und wer was anderes sehen will, rauf aufs Moped und selber fahren ;) Ist eh das Beste.
War letztes Jahr das erste Mal ganz allein in der Türkei in schwerem Gelände allein unterwegs, auf Wegen, wo zum Teil seit Wochen niemand war. Ist echt interessant gewesen, was so ein Backup, ne Sicherheit ausmacht und wie das Muffensausen hochkommt, wenn Du alleine mit vollem Gepäck unterwegs bist!
Erinnere mich auch gerne daran, wie wir in Thailand den Begleitjeep nicht hatten und eine Frau auf nem Singletrail am Hang nen Berg runtergestürzt ist. Die nächste Stadt war 2 Stunden weg. Und einer hat dann in einer Wahnsinnsfahrt den Jeep einholen müssen, damit die Frau rausgefahren werden kann. Hatte was Begeitung zu haben!

Von daher ist so ein Begleittross ist manchmal sinnvoll! Und für die Medien braucht man halt mehr Menschen. Schliesslich ist es eine Investition, die erhalten bleiben muss!
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

....abgesehen von Deiner freundlichen Ausdrucksweise:D :D Du bist ein echter "Kenner" der Materie:confused: Resssssspekt:p

Gruß vom Deich

Thomas
 
Thema:

Neue Promi Tour..

Neue Promi Tour.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben