Neue Prospekte Modell 2010 DOHC

Diskutiere Neue Prospekte Modell 2010 DOHC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt Ihr schon mal die neuen Prospekte genau angeschaut? Hoffentlich sind die bei der Montage besser drauf als die Werbeleute und ich bekomme...
BodenseeGS

BodenseeGS

Themenstarter
Habt Ihr schon mal die neuen Prospekte genau angeschaut? Hoffentlich sind die bei der Montage besser drauf als die Werbeleute und ich bekomme nicht rechts einen neuen DOHC Zylinderkopf und links einen alten Kopf. Fährt sich bestimmt lustig.:D

Konkret:
Prospekt R 1200 GS
Linke Innenseite = altes Modell (zählt mal die Schrauben am Zylinderkopf)
rechte Einklappseite = altes Modell (dto)
letzte Seite = Bild bei Motorschutzbügel (das müßte doch der Blödeste gemerkt haben)

Prospekt R 1200 GS Adventure
Linke Innenseite = altes Modell (Kopf hinterm Busch versteckt)

:mad: "echter Qualitätsbeweis" = Traurig oder doch eher zum Lachen???

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
..........wird schon so richtig sein, die müssen doch noch die Altbestände aufbrauchen........:D:D:D

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Da ist auch sehr schön der neue Blinkerschalter zu sehen.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Da ist auch sehr schön der neue Blinkerschalter zu sehen.
Den erhalten die GS aber nicht. Laut :) bleibt da alles beim alten. Nur die RT erhält die neuen Blinkerschalter, weil dort an den Griffen der Platz gebraucht wird. Nicht mal die F-GSen erhalten die neuen Blinker, obwohl es angekündigt war.

Grüße
Steffen

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
......................

Konkret:
Prospekt R 1200 GS
Linke Innenseite = altes Modell (zählt mal die Schrauben am Zylinderkopf)
rechte Einklappseite = altes Modell (dto)
letzte Seite = Bild bei Motorschutzbügel (das müßte doch der Blödeste gemerkt haben)

Prospekt R 1200 GS Adventure
Linke Innenseite = altes Modell (Kopf hinterm Busch versteckt)
.................

Jetzt sei halt net so pingelich, guckst Du nur von der richtigen Seite :D:p:D:p:D:p

Ääääh, hat die dann 107,5PS :confused::confused::confused:

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Die Prospekte sind echt ein Witz, Photoshop sei Dank :rolleyes:

Thema:

Neue Prospekte Modell 2010 DOHC

Neue Prospekte Modell 2010 DOHC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • NEUER GSA-PROSPEKT!

NEUER GSA-PROSPEKT!: Okay, ich hab gelogen. Aber nur ein bißchen. Irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit auf den neuen Thread ziehen. Also: Ich finde - wie viele...
  • NEUER GSA-PROSPEKT! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • NEUER GSA-PROSPEKT!

NEUER GSA-PROSPEKT!: Okay, ich hab gelogen. Aber nur ein bißchen. Irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit auf den neuen Thread ziehen. Also: Ich finde - wie viele...
  • Oben