Neue SW für Sena S20 Familie

Diskutiere Neue SW für Sena S20 Familie im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, über den Sena Device Manager habe ich neue SW auf mein S20 Evo bekommen, Version 2.1, steht so noch nicht in der Versions...
Besigheimer

Besigheimer

Themenstarter
Hallo zusammen,
über den Sena Device Manager habe ich neue SW auf mein S20 Evo bekommen,
Version 2.1, steht so noch nicht in der Versions Historie,
mein subjektiver Testeindruck von gestern aber sehr positiv,
verbesserte Klang Qualität und verträgliche Lautstärke Pegel bei Signalwechsel Navi, Warntöne, MP3 und Gegensprechen,

grüße

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
„ ...und verträgliche Lautstärke Pegel bei Signalwechsel Navi, Warntöne, MP3 und Gegensprechen,“

Das wäre klasse! Danke für den Hinweis- hab neue FW gleich installiert!

Thema:

Neue SW für Sena S20 Familie

Neue SW für Sena S20 Familie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Oben