Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

Diskutiere Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hej Alle ! Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu: Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej Alle !

Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu:

Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der Versicherungspolice des neuen Moppeds ? Selbstbeteiligung erhöht, Länder ausgeschlossen, Teilkasko ausgeschlossen ?

Danke für die Info,
bogoman
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Meine hat mich wieder genommen. Ist halt ein Vorteil, wenn man persönlichen Kontakt zu seinem Versicherungsvertreter hat und nicht "irgendwas" aus dem Internet abschließt...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
bei mir war und ist sie bei 10%. ich habe alles bei dieser Versicherung, daher sind sie extrem kulant, wenn es um andere Schäden geht...
von 150 Selbstbehalt kannst in AUT nur träumen....
 
Thema:

Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Versicherung neue 1200 GS

    Versicherung neue 1200 GS: Hat schon mal einer nachgefragt, ob die neue GS in der gleichen Versicherungsklasse eingestuft wird?. Bei der BMW (Ergo) - Versicherung gibt es...
  • Neues Auto und Versicherung?

    Neues Auto und Versicherung?: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und eine Versicherungsnummer von meinem derzeitigen Versicherer bekommen. Der Wagen ist nun auf diese...
  • Günstige Versicherung für neue 1200GS

    Günstige Versicherung für neue 1200GS: Moin, ich habe heute meine neue R1200GS 30 Jahre bezahlt. Zulassung erfolgt erst im kommenden Frühjahr, da ich den Rabatt meiner alten Maschine...
  • Günstige Versicherung für neue 1200GS - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Versicherung neue 1200 GS

    Versicherung neue 1200 GS: Hat schon mal einer nachgefragt, ob die neue GS in der gleichen Versicherungsklasse eingestuft wird?. Bei der BMW (Ergo) - Versicherung gibt es...
  • Neues Auto und Versicherung?

    Neues Auto und Versicherung?: Ich habe mir ein neues Auto gekauft und eine Versicherungsnummer von meinem derzeitigen Versicherer bekommen. Der Wagen ist nun auf diese...
  • Günstige Versicherung für neue 1200GS

    Günstige Versicherung für neue 1200GS: Moin, ich habe heute meine neue R1200GS 30 Jahre bezahlt. Zulassung erfolgt erst im kommenden Frühjahr, da ich den Rabatt meiner alten Maschine...
  • Oben