Neuer aus München

Diskutiere Neuer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
Muncher

Muncher

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
2
Hallo Bande

Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise gerne fahre, aber ich bin beeindruckt von dem Komfort, den es hat.

Ich bin kein deutscher Muttersprachler. Bitte vermeiden Sie Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich verwende das Übersetzungstool von Google, um mir zu helfen.

Ich freue mich darauf, diese großen Motorräder jetzt zu lesen und zu lernen.
 

Anhänge

taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hello,

welcome here, greetings from Arnsberg near Dortmund. Enjoy your bike - looks nice - and have fun

Martin

I hope it 's easier for you to communicate in english (?)
 
Muncher

Muncher

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
2
Cheers guys. I am English but I'm going to write in German out of courtesy to a German forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer aus München

Neuer aus München - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

    Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ) - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

    Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Oben