neuer GS Fan aus Herford

Diskutiere neuer GS Fan aus Herford im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen. Schuld für den...
S

SF59

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
4
Ort
Herford
Modell
R 1200 GS
Hallo in die Runde,

ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen.

Schuld für den Umstieg waren die BMW Motorrad Days in diesem Jahr wo ich die GS mit Schaltassi ausgiebig testen konnte.

Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Herford (OWL)

Hobby ist natürlich Motorradfahren und die Feuerwehr

Ich bin großer Fan von Reisen nach Korsika (2012 mit meiner alten RS) geplant ist für 2016 eine Sardinienfahrt.

Viele Grüße aus Herford

Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Dann mal Grüße von einem alten GS Fan zurück, der auch ab der 37 Woche auch mit einem Schaltassi fährt.

Boxerdriver
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Viele liebe Grüße in meine alte FAST-Heimat... ( Bad Salzuflen)


Gruß aus Mülheim

Kolja
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.231
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und schöne Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

neuer GS Fan aus Herford

neuer GS Fan aus Herford - Ähnliche Themen

  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer GS Fan aus Finnland

    Neuer GS Fan aus Finnland: Tag! Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland. Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
  • Neues 1200er Modell für Retro Fans

    Neues 1200er Modell für Retro Fans: Hallo, soeben gesichtet:
  • Neuer GS Fan

    Neuer GS Fan: Moin zusammen, ein neuer Q Treiber stellt sich vor. GS 1200 R Baujahr 7/ 2006 mit 45000 km auf der Uhr gebraucht beim freundlichen in Pinneberg...
  • Neuer GS Fan - Ähnliche Themen

  • Neu hier, obwohl kein BMW-Fan

    Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum, will mich kurz vorstellen. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

    Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer GS Fan aus Finnland

    Neuer GS Fan aus Finnland: Tag! Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland. Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
  • Neues 1200er Modell für Retro Fans

    Neues 1200er Modell für Retro Fans: Hallo, soeben gesichtet:
  • Neuer GS Fan

    Neuer GS Fan: Moin zusammen, ein neuer Q Treiber stellt sich vor. GS 1200 R Baujahr 7/ 2006 mit 45000 km auf der Uhr gebraucht beim freundlichen in Pinneberg...
  • Oben