Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer
Diskutiere Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den Schubert hätte ich sicher auch probiert , wenn irgendein Laden den in XXXL auf Lager gehabt hätte .
So isses der Caberg geworden .... und...
Den Schubert hätte ich sicher auch probiert , wenn irgendein Laden den in XXXL auf Lager gehabt hätte .
So isses der Caberg geworden .... und der passt auch gut ...
Die gesparten 300 Öken investier ich jetzt eben in eine Rastenanlage für die 11er ...
Gruss
Fisherman

So is recht
Dann Viel Spass mit Helm und Rastenanlage
Thema:
Neuer Helm , hatt hier jemand Erfahrungsberichte zum Roof Boxer
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...
Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo,
biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an.
Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu.
Die Polster sind Version L...
Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...