webline
Nein - andersIst die Visier-Mechanik identisch mit der des C5/E2?
Gegebenenfalls könnte dann auch ein kurzes Visier oder sogar der Helmschirm des E2 montiert werden.
Nein - andersIst die Visier-Mechanik identisch mit der des C5/E2?
Gegebenenfalls könnte dann auch ein kurzes Visier oder sogar der Helmschirm des E2 montiert werden.
Ist er - groß - aber es ist eben auch mehr als ein einfacher Jethelm - ohne Lautsprecher, Sonnenblende und ähnlichem Schnickschnack wird es kleiner. Ich hatte Glück: mir gefällt die Schüssel optisch gut - obwohl ich 30 Jahre mit kleinen Jethelmchen rumgefahren binGegen einen klassischen Jethelm erscheint mir das Ding riesig und total unattraktiv.
Du hast die Wahl - und Du zahlst einen Preis - für die eine und für die andere Variante.Ob die dann genauso sicher sind ist natürlich eine andere Frage.
Mach das. Ich habe den C5 und den J2 - der Unterschied beim Fahren ist gewaltig. Der J2 fühlt sich viel leichter an und das Gesichtsfeld scheint doppelt so groß zu sein. Aber Du hast ja die Wahl - C5, einen beliebigen Jethelm - Du musst den J2 nicht nehmen.Hm ich denke wenn ich schon so eine schwere riesige Murmel aufsetze dann doch lieber den C5.
Wie empfindest Du die Windgeräusche beim J2 im Vergleich zum C5?Mach das. Ich habe den C5 und den J2 - der Unterschied beim Fahren ist gewaltig. Der J2 fühlt sich viel leichter an und das Gesichtsfeld scheint doppelt so groß zu sein. Aber Du hast ja die Wahl - C5, einen beliebigen Jethelm - Du musst den J2 nicht nehmen.
Lauter - aber absolut im grünen Bereich für mich - allerdings fahre ich immer mit Stöpseln in den Ohren.Wie empfindest Du die Windgeräusche beim J2 im Vergleich zum C5?
Ist ja auch immer von der gewählten Scheibe/Sitzposition abhängig.Lauter - aber…
ja - habe ich - sie ist genau an derIch suche verzweifelt die Seriennunmmer am J2 - weiß jemand Rat?