Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Diskutiere Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Hallooo,
vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze.

Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf interessante News und tolle Insiderinfos zur R1200 GS (2015). Die habe ich noch nicht, bin sie aber schon Probe gefahren und habe mich auf den ersten Ritt, bis über beide Ohren verliebt. Beim nächsten, guten Angebot schnappe ich sie mir.

Bis dahin. Ich freue mich auf die Zeit hier.

cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Ohh super, da meldet sich gleich die Nachbarschaft. Fredersdorf ist die richige Antwort.

G

Gast20919

Gast
Zufall ,sitze grade im Garten mit dem I Pad .... Schau mal unter Berlin was geht. Oder GS Deutschlandtreffen vll. sieht man sich ja mal .

cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Danke für die Infos. Ich schau mir das mal an. ;)

Thema:

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Biete R 1250 GS NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • SW Motech Drybag 180 *Neu* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Biete R 1250 GS NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Oben