Neuer Teilnehmer aus Bochum

Diskutiere Neuer Teilnehmer aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
Stevie_GS

Stevie_GS

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
3
Hallo allerseits,
ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt sowohl in Deutschland wie auch in Brasilien zu Hause. Natürlich ist meine Frau eine Brasilianerin ;-)
In meinen Bikerleben habe ich schon unzählige Motorräder fahren dürfen. Die letzten Jahre aber ausschließlich auf Harley. Letzten Februar kam dann urplötzlich die Idee wieder mal auf eine BMW aufzusatteln um damit Touren nach Südeuropa usw. zu planen. Bereits 2002 war ich stolzer Besitzer einer BMW R1100S. Jetzt habe ich mich für eine GS1250 Adventure entschieden. Leider macht die augenblickliche Seuche mir einen Strich durch die Planung. Ich hoffe doch sehr stark das im diesen Jahr noch bessere Zeiten auf uns zukommen.
Ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden.

Bleibt alle gesund und viele Grüße!
Stefan
 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Stefan , willkommen hier und so eine GS ist bestimmt auch für Südamerika nicht schlecht 😎 Gruß aus dem zur Zeit leicht winterlichen Harz :
Kalle
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo & willkommen Stefan,
interessanter Fuhrpark … viel Spaß damit und hier im Forum natürlich auch.
Gruß vom Rand des nördlichen Schwarzwald,
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS, hoffentlich bald schöne Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Stevie_GS

Stevie_GS

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
3
Vielen Dank euch allen! Bin sehr begeistert von der GS. Heute brachte mir der liebe Postbote auch noch die passenden Koffer.

Gruß
Stefan
 
Stevie_GS

Stevie_GS

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
3
und so eine GS ist bestimmt auch für Südamerika nicht schlecht 😎
Bestimmt ist Südamerika ein sehr geeignetes Revier für die GS, leider sieht es mit dem Import eines Bikes nach Brasilien nicht so rosig aus. Das geht nur mit Bestechung, lange Wartezeiten, hohen Einfuhrsteuern usw. Es macht also nicht wirklich Sinn. Besser dort eine Hochpreisige kaufen....

Stefan
 
G

Gast51665

Gast
Servus Stefan & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Karl-Ludwig

Karl-Ludwig

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
18
Ort
Kassel
Gruß aus Kassel..
Bin selbst neu.., 😄😌.., ich Wünsche euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neuer Teilnehmer aus Bochum

Neuer Teilnehmer aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Oben