tuxbrother
@Snakeskin: Bin einer, der sieht sich lieber entsprechende Klamotten bei einem Händler mal genauer an, als irgendwo online zu bestellen. Bei dir steht unter Ort: Im Badnerland - wenn du zufällig im nordbadischen beheimatet bist, dann könnte vielleicht Müller Motorradbekleidung (vor allem Rukka und IXS - in KA) weiter helfen. Oder vielleicht auch Motoallround (größere Auswahl inkl. Stadler - in Kuppenheim), mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe.
PS.: Beide Empfehlungen beziehen sich in erster Line auf Beratung. Aus finanziellen Gründen kann ich mir den Companero/Concept zur Zeit leider nicht leisten (bin arbeitssuchend), weswegen ich immer wieder günstigere Alternativen suche. Zumeist werde ich dann beim Müller fündig, der preislich immer gerne nach unten abrundet.
PS.: Beide Empfehlungen beziehen sich in erster Line auf Beratung. Aus finanziellen Gründen kann ich mir den Companero/Concept zur Zeit leider nicht leisten (bin arbeitssuchend), weswegen ich immer wieder günstigere Alternativen suche. Zumeist werde ich dann beim Müller fündig, der preislich immer gerne nach unten abrundet.

Anfangs war ich für die Rally Feuer und Flamme. Ist für meine Bedürfnisse eine Top Jacke. Nach dem ich aber bei mir eine gewisse Weiß - Blau Äugigkeit entdeckte, hab ich mir noch mal die Held angesehen bzw. dann auch probiert. Seit dem Tag fahr auch ich mit Held Carese und passender Hose Torno dazu auf meiner GS herum. Für mich der best passendste Anzug den ich je hatte. Und in über 20 Jahren Motorrad hatte ich schon Einige. Auch bei voll geöffneter Belüftung noch ausreichender Schutz. Sehr durchdacht, sehr bequem, Verarbeitung "Top"