pitamerica
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.09.2018
- Beiträge
- 468
- Modell
- K50 Baujahr 2017
Hallo zusammen,
der Thread "unangenehm ab 4000" ist der ursprüngliche Thread. Da ich das Problem aber teilweise behoben habe, wollte ich hier einen "frischen" beginnen.
Nachdem ich die sekundär Zündspuhlen getauscht hatte, war das stärkere Dröhnen ab ziemlich exakt 4000rpm weg,
Nun habe ich aber immer noch ein Klackern. Auch gleich beim losfahren mit kaltem Motor. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es auch irgendein Lager sein kann. Wenn der Motor warm ist, auch !
Nun wollte ich fragen, ob es Tests gibt, die ich machen kann ohne den Motor zerlegen zu müssen....
Ich möchte auch Dinge ausschliessen wie probleme mit der Steuerkette. Im Stand im Leerlauf auch bei höhreren Umdrehungen hört sich der Motor ganz normal an.
Wäre um ein paar Tips dankbar !
Danke
der Thread "unangenehm ab 4000" ist der ursprüngliche Thread. Da ich das Problem aber teilweise behoben habe, wollte ich hier einen "frischen" beginnen.
Nachdem ich die sekundär Zündspuhlen getauscht hatte, war das stärkere Dröhnen ab ziemlich exakt 4000rpm weg,
Nun habe ich aber immer noch ein Klackern. Auch gleich beim losfahren mit kaltem Motor. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es auch irgendein Lager sein kann. Wenn der Motor warm ist, auch !
Nun wollte ich fragen, ob es Tests gibt, die ich machen kann ohne den Motor zerlegen zu müssen....
Ich möchte auch Dinge ausschliessen wie probleme mit der Steuerkette. Im Stand im Leerlauf auch bei höhreren Umdrehungen hört sich der Motor ganz normal an.
Wäre um ein paar Tips dankbar !
Danke
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