Neues Buch

Diskutiere Neues Buch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, für alle die schon lange darauf gewartet haben Das neue Wartungsbuch für R1200GS/ADV ab 2010...
Salem

Salem

Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Gott sei Dank, dass es endlich da ist:D.

Nach einer Laufleistung von satten 2.000 Km ohne Panne, muss ja jetzt bald mal was kaputt gehen:p.

J

jonnyy-xp

Gast
Blöd, ich hab ne 2010er ADV :confused:. Das Bücheli behandelt aber offenbar nur die normale GS.

Aber interessant ist dieser Punkt des Buchinhaltes:
· Kette schmieren, warten, ersetzen :eek:

wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

so Buch vor mir, kann euch beruhigen weder Kettenschmieren noch Kühlwasser wird beschrieben

auch werden Teile der ADV beschrieben

gruß Klaus

k.lausi

k.lausi

Modell
Ex-R1200GS Rallye-gestohlen :-( jetzt K1600 GT Sport
Hab ich schon :-)

Amazon hat Samstag geliefert - muss man zwar nicht haben, ist aber nett, wenn man nen bischen werkeln will und nicht weis wie was auseinandergepflügt wird. Ist auch keine Klassische Rep-Anleitung, mehr ne Pflege & Wartungsanleitung, es wird bei komplizierten Dingen auf den freundl. BWW Schrauber verwiesen.

Gruß k.lausi

Thema:

Neues Buch

Neues Buch - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Neues Buch von Ted Simon

Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Buch oder andere Quellen zur Technik der R1200GS Bj. 2017 und neuer gesucht

Buch oder andere Quellen zur Technik der R1200GS Bj. 2017 und neuer gesucht: Hallo zusammen Ich würde gerne mehr über mein Motorrad und die Technik dahinter wissen. Ich habe mir bisher kein Buch gekauft, weil das neueste...
  • Erledigt [NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS

[NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS: Das umfassende Handbuch BMW F800GS / F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks: Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt von Jung. Thomas...
  • Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu

Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu: BMW G/ S. Die Geländesport- Legende Autor/in: Zeyen, Wolfgang / Leek, Jam Titel: BMW G/S Die Gelände Sport...
  • Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Neues Buch von Ted Simon

Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Buch oder andere Quellen zur Technik der R1200GS Bj. 2017 und neuer gesucht

Buch oder andere Quellen zur Technik der R1200GS Bj. 2017 und neuer gesucht: Hallo zusammen Ich würde gerne mehr über mein Motorrad und die Technik dahinter wissen. Ich habe mir bisher kein Buch gekauft, weil das neueste...
  • Erledigt [NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS

[NEU] Handbuch BMW F800GS / F650GS: Das umfassende Handbuch BMW F800GS / F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks: Wartung und Reparaturen Schritt für Schritt erklärt von Jung. Thomas...
  • Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu

Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu: BMW G/ S. Die Geländesport- Legende Autor/in: Zeyen, Wolfgang / Leek, Jam Titel: BMW G/S Die Gelände Sport...
  • Oben