Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550
Diskutiere Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Dummygehäuse welches für einen Zumo 400, 500 oder 550 verwendet werden kann.
44,- € incl. Versand im Inland.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Dummygehäuse welches für einen Zumo 400, 500 oder 550 verwendet werden kann.
44,- € incl. Versand im Inland.
maclaro

Themenstarter
maclaro

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!
erbsen04

Hallo,
fallls die Reservierung ins Wasser fällt, melde ich Interesse am Gehäuse an!
Gruß Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer
(sollte...
Gehäuse GoPro Hero2 - neu und unbenutzt: Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues und noch nicht aus der Verpackung entferntes wasserdichtes Gehäuse für eine GoPro-Kamera.
Ich tue noch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer
(sollte...
Gehäuse GoPro Hero2 - neu und unbenutzt: Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues und noch nicht aus der Verpackung entferntes wasserdichtes Gehäuse für eine GoPro-Kamera.
Ich tue noch...