Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550
Diskutiere Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Dummygehäuse welches für einen Zumo 400, 500 oder 550 verwendet werden kann.
44,- € incl. Versand im Inland.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues Dummygehäuse welches für einen Zumo 400, 500 oder 550 verwendet werden kann.
44,- € incl. Versand im Inland.
maclaro

Themenstarter
maclaro

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!
erbsen04

Hallo,
fallls die Reservierung ins Wasser fällt, melde ich Interesse am Gehäuse an!
Gruß Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neues Gehäuse ZUMO 400, 500, 550
BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
Gehäuse GoPro Hero2 - neu und unbenutzt: Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues und noch nicht aus der Verpackung entferntes wasserdichtes Gehäuse für eine GoPro-Kamera.
Ich tue noch...
BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
Gehäuse GoPro Hero2 - neu und unbenutzt: Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues und noch nicht aus der Verpackung entferntes wasserdichtes Gehäuse für eine GoPro-Kamera.
Ich tue noch...