Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Diskutiere Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Hallo Fritz,

es scheint wohl nicht mehr soviele zu geben.

IMG_20260104_091612_372 (FILEminimizer).jpg

Im Moment steckt sie irgendwo am Suez fest. :rolleyes:

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Gude,
im Vogelsberg stehen zwei 1150er und eine 75/5 im Stall.

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
In 2022 hab ich nach 24 Jahren mein erstes eigenes Moped gegen eine neue GS abgegeben.
"Dummerweise" :bounce: hab ich mir damals mit 28 Jahren direkt diese wunderschöne GS (stimmt´s, @hydrantenfritz ) geholt, war schon damals mein Traummoped:

2026-03-25_13h44_44.png

Und da es für meine Zwecke wirklich die eierlegende Wollmichsau war, kam auch sehr lange kein Wunsch nach Veränderung auf.
Erst nachdem alle Kumpels PS-mäßig ordentlich aufrüsteten und ich mit vollem Campinggerödel auf den WestAlpen-Cols am Berg ziemlich stehen gelassen worden bin, gabs dann 2022 mein 2tes Bike:

2026-03-25_13h57_28.png

Wenn der rollende Computer so weiterläuft wie bisher, könnte es auch wieder eine längere Freundschaft werden :wink:.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hab gerade noch was Schönes aus dem letzten Jahrtausend gefunden,
als ich für's Moped fahren noch bezahlt wurde. :-) :-) :-)
Keine GS aber
1774457825385.png

hat trotzdem Spaß gemacht.

Bleibt gesund und fahrt hoffentlich noch lange GS.

:-)

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Hab gerade noch was Schönes aus dem letzten Jahrtausend gefunden,
als ich für's Moped fahren noch bezahlt wurde. :-) :-) :-)
Keine GS aber
Anhang anzeigen 824508
hat trotzdem Spaß gemacht.

Bleibt gesund und fahrt hoffentlich noch lange GS.

Hallo udob,
bisher träumte ich nur vom Motorradfahren auf Rezept aber dafür noch bezahlt zu werden ! Ist halt ein Relikt aus dem vorherigen Jahrtausend ?
Hoffe du hast noch lange Spaß an unserem Hobby auch ohne beruflichem Hintergrund
Gruß Ralf

:-)

Thema:

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt..... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse

Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse: Hier ein Auszug: "Wer unerlaubt eine Rettungsgasse benutzt, muss sich zukünftig auf eine noch empfindlichere Strafe einstellen. Auch das...
  • Ein Neuer und das Thema Verwirbelungen hinter der GS Scheibe

Ein Neuer und das Thema Verwirbelungen hinter der GS Scheibe: Zuerst mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder ! Nachdem ich 10 Jahre lang einige verschiedene Harley Modelle gefahren habe, kam bei mir Anfang...
  • Neues zum Thema Windschild

Neues zum Thema Windschild: Liebe GS 1200-Treiber...
  • Neues zum Thema Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse

Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse: Hier ein Auszug: "Wer unerlaubt eine Rettungsgasse benutzt, muss sich zukünftig auf eine noch empfindlichere Strafe einstellen. Auch das...
  • Ein Neuer und das Thema Verwirbelungen hinter der GS Scheibe

Ein Neuer und das Thema Verwirbelungen hinter der GS Scheibe: Zuerst mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder ! Nachdem ich 10 Jahre lang einige verschiedene Harley Modelle gefahren habe, kam bei mir Anfang...
  • Neues zum Thema Windschild

Neues zum Thema Windschild: Liebe GS 1200-Treiber...
  • Oben