*Topas*
Blondie  

Du hörst dich an wie meine FrauMan kann nicht alles haben

Hatte ich letztes Jahr noch: Bullitt
War das ein grüner oder der seltene schwarze?Man kann nicht alles haben

). Egal, er lief danach wieder vernünftig. Wie oft der Hecktank, gerissen/Lötungen aufgegangen, immer wieder repariert werden musste, weiß ich nicht mehr, häufig war es auf alle Fälle. Thermisch war der Wagen (mit dem Motor) an der Grenze, trotz zusätzlichen Kühlers/Lüfters, also nix mit langen Etappen schnellen Fahrens, oder längeren "Heizetappen" auf kurvigen Straßen, wofür das schöne Teil eigentlich gebaut wurde (O.K., nicht zu früh aufbrechen, gemütlich "über Land", ein paar schnelle Passagen, dann einen "Five o'clock Tea" genießen und nicht weiter fahren, allenfalls zur nächsten Unterkunft, ... passt
). Egal, er lief danach wieder vernünftig. Wie oft der Hecktank, gerissen/Lötungen aufgegangen, immer wieder repariert werden musste, weiß ich nicht mehr, häufig war es auf alle Fälle. Thermisch war der Wagen (mit dem Motor) an der Grenze, trotz zusätzlichen Kühlers/Lüfters, also nix mit langen Etappen schnellen Fahrens, oder längeren "Heizetappen" auf kurvigen Straßen, wofür das schöne Teil eigentlich gebaut wurde (O.K., nicht zu früh aufbrechen, gemütlich "über Land", ein paar schnelle Passagen, dann einen "Five o'clock Tea" genießen und nicht weiter fahren, allenfalls zur nächsten Unterkunft, ... passt  .
. .
.