Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Diskutiere Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung.
Neues Motorrad-Navi z
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Interessant, danke für den Link. Auf der Garminseite wird es auch schon unter den IFA-Neuheiten vorgestellt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das glaube ich nicht. BMW wird keine neuen Halter entwickeln lassen wenn der aktuelle Navigator schon angekündigt wäre. ich vermute mehr, dass es bald nun auch den 665 als Nachfolger geben wird, da dieser in die Halterung vom 660/Navigator passen müsste.

Der 390 scheint eine direkte Kampfansage an den TomTom Rider zu sein
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Wär mir persönlich auch lieber. Die Form vom 660 sagt mir sehr viel mehr zu als vom 390. Sieht irgendwie altbacken aus das runde…
 
V

vand

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
47441 Moers
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

seit wann wird der Zumo 660 eigentlich gebaut. Preisfrage: Wann wird ein Nachfolger kommen?
Der 390 würde mir auch gefallen, wenn er einen MP3-Player hätte, hat er aber nicht.

Grüße

Ulrich
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Ob es da evtl. mal ein update für den 660 gibt mit -Kurvenreicher Strecke-??
Das wäre prima, denn bei Navigon und den neuen TOMTOM ist das eine feine Sache!

mfg.
 
Adventurerider

Adventurerider

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
120
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo
habe heute bei Garmin telefonisch angefragt ob sich der Navigator IV / 660 mit einem Softwareupdate auf die Option kurvenreiche Strecken erweitern lässt .
Laut Garmin ist dies technisch nicht möglich
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Hallo,

die sollen die Funktion einfach in die Basecampsoftware einbauen. Ich will vorher am Rechner sehen wie die Strecke aussieht. Im Navi vermisse ich sie nicht. Ich vermisse den Motorradroutenplaner, der hat nicht nur einen kurvenreiche Strecken berechnet sondern kannte die grünen Strecken.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Hallo
habe heute bei Garmin telefonisch angefragt ob sich der Navigator IV / 660 mit einem Softwareupdate auf die Option kurvenreiche Strecken erweitern lässt .
Laut Garmin ist dies technisch nicht möglich
Ja nee is klar:mad:
Die Vollpfosten wollen nur neue Geräte verkaufen:mad:
Das muß man sich mal genau anschauen und Knacken;)

mfg.
 
O

Officer

Gast
Es ist ja nicht nur die Option der kurvenreichsten Strecke die ich vermisse.
Allein schon die Möglichkeit beim TT so oft auf " Alternative Strecke berechnen" zu drücken bis einem die Strecke gefällt...das würde mir ja schon reichen...
Hab echt kein Bock mehr auf den N4


Selam
Yalle
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es ist ja nicht nur die Option der kurvenreichsten Strecke die ich vermisse.
Allein schon die Möglichkeit beim TT so oft auf " Alternative Strecke berechnen" zu drücken bis einem die Strecke gefällt...das würde mir ja schon reichen...
Hab echt kein Bock mehr auf den N4


Selam
Yalle

Yalle mußt halt selber mal kreativ sein und nicht immer das Navi arbeiten lassen. Ich fahre oft los und gebe nur ein Endziel ein, stelle den Bildschirm auf 1200 m und fahr los. Kommen rechts oder links auf der Navi Strecken mit mehr Kurven, nehme ich die und behalte die grobe Richtung im Auge. So habe ich bisher ganz viele schöne Ecken gefunden. Was auch hilft ist einfach mal die Karte zur Hand zu nehmen, da findet man auch viel.
 
O

Officer

Gast
Nee Karte will ich nicht. Dafür hab ich ja das Navi. Und Navis sind ein Segen für mich da ich eine geographische Vollsechs bin.
Naja mal schaun...

Gruß
Yalle
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... stelle den Bildschirm auf 1200 m und fahr los ...
Ich nehme mal an du verwendest die Kartenansicht "Norden oben" oder so, die ich auch verwende. Aber wenn ich über 300m rauszoome zeigt es mir die interessanten kleinen Strassen nicht mehr an. Details stehen auf MAX. Was mach ich falsch? Oder fährst du keine kleinen Strassen? Mich interessieren am meisten die grauen Linien am Garmin, da kommt Spaß auf. :rolleyes:
 
Thema:

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Erledigt Garmin zumo XT, neu & OVP

    Garmin zumo XT, neu & OVP: Biete ein Garmin zumo XT an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme. Mit originalen Lieferumfang, ungenutzt! Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

    Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?: Nachdem ich schon das dritte Jahr auf unserer einwöchigen Tour feststellen musste, dass das Garmin Zumo XT meines Mitfahrers meinem Navigator V...
  • Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Erledigt Garmin zumo XT, neu & OVP

    Garmin zumo XT, neu & OVP: Biete ein Garmin zumo XT an, welches ich als Tauschgerät direkt von Garmin bekomme. Mit originalen Lieferumfang, ungenutzt! Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?

    Ist ein neues BMW Navi zu erwarten oder Umstieg auf Zumo XT?: Nachdem ich schon das dritte Jahr auf unserer einwöchigen Tour feststellen musste, dass das Garmin Zumo XT meines Mitfahrers meinem Navigator V...
  • Oben