Hallo Zusammen, ich habe auch mein Ridernav bekommen. Leider noch keine Zeit gefunden es im Fahrbetrieb zu testen. In der Garage einmal verbunden, hat einwandfrei funktioniert. Gefällt mir im Trockentraining besonders gut. Die Größe wurde ja schon angesprochen, passt perfekt. Ich selber habe lange für mich gedacht ein 6 Zoll Gerät wie das Carabc passt perfekt und man braucht kein Größeres. Bis heute habe ich den CRN genutzt und von der Größe hat er gut gepasst. Von daher wollte ich nicht etwas größeres. Warum auch immer habe ich das Ridernav dann trotzdem bestellt und muss sagen es war kein Fehler von der Größe her. Fahrbetrieb fehlt noch, aber die Bedienung funktioniert über den Bildschirm flüssig und auch über das Drehrad gehts ganz gut. Aber man ist einfach mit der Bedienung am Bildschirm wesentlich schneller. Was noch sehr gut ist für dieses 7 Zoll Gerät, es verdeckt das TFT Display von BMW überhaupt nicht. Wenn man die Aufnahme von Ridernav ansieht so fällt auf, dass die etwas aus der Mitte versetzt ist und dadurch das Gerät am Träger etwas höher sitzt.
Bin voll zufrieden, noch kein Fehlkauf!!
Wer hat diesen Sonnenschutzrahmen, oder wie man das nennt, montiert? hilft der etwas?
SG Thomas