Neuvorstellung - Ridernav R7M

Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegen der Neuen Updates warte ich erstmal noch bei mir mit der Vor vor Version funktioniert alles Tadelos deshalb noch keinen Grund für Updates...
MacJahn

MacJahn

Wegen der Neuen Updates warte ich erstmal noch bei mir mit der Vor vor Version funktioniert alles Tadelos deshalb noch keinen Grund für Updates das letzte war als ich nun auch die Insta über das gerät bedienen Kann. Wobei ich es Eher als info Fenster benutze Akku Starke und Kapazität Speicherkarte . Bedienen tu ich es wie immer mit der Remote gps Fernbedienung

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015
Hallo Ts 75
Das mit dem Übertragen kappt perfekt, es werden sogar die Rest Km bis zur Inspektion angezeigt . Im Prinzip ist das einzige das nicht angezeigt wird ( da unser Model Das nicht Hat) ist der Neigungswinkel für die Kurven.
Vom Koppeln Das Sena Mit Handy Das Ridernav mit Handy so funktioniert bei mir alles :-)
Nur Nicht Ridernav und Sena Koppeln das wird nix.
lg
Servus Mac
Vielen Dank für die Info
TipTop - so wollte ich das haben
Freu mich schon auf das Gerät

Viele Grüße Thomas

MacJahn

MacJahn

Hallo Thomas
Freut mich wenn ich helfen konnte , kannst mich bei fragen gerne anschreiben

Thema:

Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben