Servus zusammen
gestern ist das R7M bei mir angekommen
Karte rein - auf das Motorrad gebaut - Android Auto verbunden - das hat alles prima geklappt
und dann natürlich eine kleine Probefahrt
ein Paar Punkte habe ich noch die mir so noch nicht ganz gefallen:
- es wird kein Reifenluftdruck angezeigt, keine Ahnung woran das liegt, ich habe dann nochmal das N5 probiert, da wird der Luftdruck perfekt angezeigt, auch in der Anzeige am Motorrad ( kein TFT ) passt der Luftdruck
- beim Start von Android-Auto ist als erstes Google-Maps auf dem Bildschirm, kann man das irgendwie personalisieren, ich mach beim Motorradfahren so gut wie nichts mit Google-Maps
- die Fahrzeugdaten werden soweit alle angezeigt, außer Schräglage, das war aber klar weil meine GS den Sensor noch nicht hat
- es gibt eine Anzeige wo in der Mitte kmh, rechts der Reifendruck, und links im Wechsel, Höhe und Trip oder Sonnenuntergang und Richtung angezeigt wird, kann man diese Anzeigen auch ein bisschen personalisieren, oder kann man da nichts umstellen? ich brauche in meiner Anzeige keinen Sonneruntergang oder Richtung
vieleicht kann der ein oder andere nochmal ein Paar Tips dazu geben - Reifendruck wäre mir erstmal das wichtigste
Danke und viele Grüße - Thomas