Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Diskutiere Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz. VB 120Euro
N

Neweddie

Themenstarter
Keiner Interesse? Bin für Preisvorschläge offen :)

buerger01

buerger01

Modell
Ich fahre mit Benzin, ohne Wasser, TÜ, Bj.2010 und leider viel zu selten meine Yamaha WR250R
Hallo Neweddie,

weshalb wird die abgegeben? Nicht zufrieden gewesen?
Passt auch auf eine K25“Nicht-ADV“?

N

Neweddie

Themenstarter
Nein, ich habe versehentlich 2 Stück bestellt. Einmal über Kleinanzeigen und einmal hier im Forum. Also habe ich 2 Stück. Die andere ist noch auf meiner GS drauf. Ich habe auch eine ''nicht-ADV''. Grüße

buerger01

buerger01

Modell
Ich fahre mit Benzin, ohne Wasser, TÜ, Bj.2010 und leider viel zu selten meine Yamaha WR250R
Okay,
wären 100€ mit Versand möglich?
Oder bist du aus der Nähe von München?
Ich wohne etwa 50 km nordöstlich von München.

Thema:

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • MRA Vario in rauchgrau, neuwertig

MRA Vario in rauchgrau, neuwertig: Ich verkaufe meine MRA Vario in rauchgrau. Die Scheibe passt auf die R 1150 GS und Adventure, alle Baujahre. Die Scheibe hat auf der Innenseite...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • MRA Vario in rauchgrau, neuwertig

MRA Vario in rauchgrau, neuwertig: Ich verkaufe meine MRA Vario in rauchgrau. Die Scheibe passt auf die R 1150 GS und Adventure, alle Baujahre. Die Scheibe hat auf der Innenseite...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • Oben