Erledigt Neuwertige tiefe Wunderlich Sitzbank AktivKomfort für 850/1100/1150 GS

Diskutiere Neuwertige tiefe Wunderlich Sitzbank AktivKomfort für 850/1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO-Sitzbank Fahrer AktivKomfort tief (-3cm) meines Freundes (ohne Verriegelungsrahmen) an. Sie wurde im November...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle_gs

ralle_gs

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO-Sitzbank Fahrer AktivKomfort tief (-3cm) meines Freundes (ohne Verriegelungsrahmen) an.
Sie wurde im November 2017 gekauft und hat noch Garantie Die Rechnung gibt es selbstverständlich mit dabei.
Der Neupreis ist 359 €. Sie wurde nur für eine Tour genutzt (ca 2.500 km). Dementsprechnend ist sie noch top in Ordnung.

Der Grund des Verkaufs ist Mopedwechsel

Haben möchte er dafür 220 € zzgl. Versand o. Selbstabholer in Bremen oder Region Ostwestfalen (Nähe von Gütersloh)

IMG_20180816_201022.jpgIMG_20180816_201106.jpgIMG_20180816_201131.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige tiefe Wunderlich Sitzbank AktivKomfort für 850/1100/1150 GS

Neuwertige tiefe Wunderlich Sitzbank AktivKomfort für 850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure

    Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen. Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand

    R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand: Hallo zusammen, ich biete meinen neuwertigen Fahrersitz tief. Keine Schäden oder sonst was vorhanden. Preis 150€ lG Christian
  • Biete R 1200 GS LC Siitzbank Triple Black tief neuwertig *

    Siitzbank Triple Black tief neuwertig *: Biete eine orig. Triple Black Fahrersitzbank an. Neuwertig 100 km , ohne Defekte, war beim Kauf montiert. Preisvorstellung 285, - VB Gerne...
  • Siitzbank Triple Black tief neuwertig * - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure

    Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen. Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand

    R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand: Hallo zusammen, ich biete meinen neuwertigen Fahrersitz tief. Keine Schäden oder sonst was vorhanden. Preis 150€ lG Christian
  • Biete R 1200 GS LC Siitzbank Triple Black tief neuwertig *

    Siitzbank Triple Black tief neuwertig *: Biete eine orig. Triple Black Fahrersitzbank an. Neuwertig 100 km , ohne Defekte, war beim Kauf montiert. Preisvorstellung 285, - VB Gerne...
  • Oben