Nicht ganz dicht

Diskutiere Nicht ganz dicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gestern gefahren wo ich eigentlich nicht hätte fahren sollen. War für mich ein bischen zuviel Steil und zuwenig Strasse. Meine Frage ist eine...
B

beto

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
15
Bin gestern gefahren wo ich eigentlich nicht hätte fahren sollen. War für mich ein bischen zuviel Steil und zuwenig Strasse.

Meine Frage ist eine technische. Als sich die Q zur Seite gelegt hatte (nach rechts, fast horizontal) ist aus einem Ent- (Be-)lüftungsschlauch Benzin ausgelaufen. Direkt auf den heissen Auspuff, dort wo die beiden Einzelrohre zusammen kommen. Das hat für kurzzeitige Hektik gesorgt, bis die Leckage mit einem Knotem im Schlauch gestoppt war. Ich denke mal, das dass der Schlauch war für den Tank. Da gab es aber noch zwei weitere Schläuche. Weiss jemand wozu die gut sind ? Normalerweise enden die Schläuche ungefähr bei der linken Fussraste und sind mit einem Plastik-Clip zusammengehalten. Meiner ist allerdings gebrochen.

blue syk,
beto
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Der erste ist die Tankbelüftung (wo's dann im Zweifel eben etwas raussaut)
Der zweite die Wassserableitung aus dem Ringspalt um den Tankdeckel
Der dritte die "Entlüftung" der Bremsflüssigkeitsbehälter des I-Integral-Steuergerätes
gerd
 
B

beto

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
15
Danke für die Info

blue sky,
beto
 
Thema:

Nicht ganz dicht

Nicht ganz dicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Nicht mehr ganz Dicht?

    Nicht mehr ganz Dicht?: Hai, Gemeinde, Seit einiger Zeit habe ich in meinen Zega Koffer links, bei Regenfahrten, einen "Wassereinbruch" registriert. Anfangs dachte ich...
  • Nicht mehr ganz Dicht? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Nicht mehr ganz Dicht?

    Nicht mehr ganz Dicht?: Hai, Gemeinde, Seit einiger Zeit habe ich in meinen Zega Koffer links, bei Regenfahrten, einen "Wassereinbruch" registriert. Anfangs dachte ich...
  • Oben