Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll?

Diskutiere Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem wir gestern beim Stammtisch diskutiert haben: "Was ist das beste Zubehör für Nicht oder extrem Wenigfahrer?" und keinen wirklichen Konsens...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nachdem wir gestern beim Stammtisch diskutiert haben: "Was ist das beste Zubehör für Nicht oder extrem Wenigfahrer?" und keinen wirklichen Konsens finden konnten, mal die Frage an Euch. Vorschläge werden gerne angenommen und entsprechend weitergegeben.:wink:

Gruss Sturmi
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Sprit, Reifen, Bremsbeläge, damit er mehr fährt.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
- Versicherung und Vollmacht für Freunde zum Fahren.
- Garage um das Museum zu geniessen.

Was isses denn, was nicht gefahren wird? Evtl kann da geholfen werden...:D
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Nen Anhaenger um sie regelmässig zur BMW Werkstatt zu bringen uuuund nicht vergessen Klobürste & Kärcher, um Lack und Lager trotzdem zu ruinieren. Vielleicht noch ne Fussmatte "Bikers home". Es gibt ja auch Doktortitel bei ebay...
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dich würde ich gerne mal mit der Klobürste reinigen, (natürlich mit Akkuschrauber dran, ach nee, die Netzbohrmaschine bringt deutlich mehr Drehzahl.
Erst den Auspuff und dann gleich damit in den Ansaugtrakt, bis zum Anschlag.
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Danke für das Kopfkino um die Uhrzeit :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@RunNRG

Nachdem du User wie mich ja letztens schon mit Unkrautvernichter tilgen wolltest, geht deine unprovozierte Gewaltphantasie gegen den ta-rider für mich deutlich zu weit. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass dich die Mods mal zur Ordnung rufen.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich empfehle ein umfangreiches Aufkleber-Set von z.B. Signature.
Wenn man die Verkleidungsteile zum Bekleben abbaut, hat man eine wunderbare Ausrede,
warum man bereits seit mehreren Tagen oder gar Wochen zu Fuß in der Eisdiele erscheint.
:Augenrollen:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
- Versicherung und Vollmacht für Freunde zum Fahren.
- Garage um das Museum zu geniessen.

Was isses denn, was nicht gefahren wird? Evtl kann da geholfen werden...:D
Eine LC, die durfte erst 1400 km in 2 Jahren. Und steht traurig in der Garage in 3. Reihe.
Traurig, traurig, die ist so einsam.
Sturmi:(
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das hier erinnert mich an den Witz:

Gast: "Einen Kaffee ohne Sahne"
Kellner: "Sahne haben wir nicht - kann es auch ohne Milch sein?"

Ne gescheite Abdeckplane ist das einzige was mir so einfällt .....

Ach übrigens: "Ein Motorrad kann gar nicht traurig sein" . Ich sag mal (NOCH) nicht - ne Seele wäre also auch noch ein sinnvolles Nicht Fahrer Zubehör. ;) Gibt es vielleicht bald nen Update.
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Schenke (oder leihe) ihm doch mal einen Motorradreiseführer "die schönsten Alpenpässe". Wenn er dann immer noch nicht losfahren
will, wird es wohl gar nichts mehr werden....
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Haha so reagiert nur jemand der erwisch wurde *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 23485

Gast
@ta-rider:
wie wäre es denn mal mit konstruktiven denn nur destruktiven Beiträgen?
Es gibt auch gemeinsame Interessen unter den Motorradfahrern verschiedener Hersteller,
da muss man nicht nur Neid und Eifersucht zu Worte bringen...
Dilettantisches Wissen über Motorradfahren auch in fremden Gebieten reicht nicht immer.
Es sei denn, du möchtest dich unbedingt zum Clown unter allen Motorradfahrern und Menschen machen....

Gruß, Gunter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@RunNRG
Ui da hab ich wohl jemand erwischt *lach* führst du einen Titel, der dir nicht zusteht?
...
nein, du gehst nur dem einen oder anderen gewaltig auf den zeiger, das ist alles.
damit hast du ja dein ziel erreicht.

dann gibts noch ein paar, die mit dir lachen und andere wie mich, die über dich lachen.
meinetwegen trolle hier weiter rum, in meinen augen disqualifizierst du dich mit den meisten beiträgen deutlich mehr, als du es mit den wenigen konstuktiven wieder gut machen kannst.
aber es ist deine demontage, nicht meine ... nur du realisierst es nicht.

warum nur sehe ich einige (nicht politische) parallelen zum user boxerlust?


edit:
zum thema ... ein cabrio :yeahh:
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
@RunNRG

Nachdem du User wie mich ja letztens schon mit Unkrautvernichter tilgen wolltest, geht deine unprovozierte Gewaltphantasie gegen den ta-rider für mich deutlich zu weit. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass dich die Mods mal zur Ordnung rufen.
Gewaltphantasie....für was reicht Deine Auffassungsgabe eigentlich mal aus, Du erkennst die Metapher nicht mal, wenn man Dich mit der Nase drauf stösst.:Ironie:

Aber Deine Flamereien sind ja nix neues...:Ironie:
 
Thema:

Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll?

Oben